klaines

Kann es die platonische liebe sein?

Also kann es sein dass mein seine platonische liebe schon mit 13 jahren findet??
ich hab echt in der allerschwersten zeit nen freund gefunden der mir die hoffung zurückgebrahct hat und mir zuhört mit mir probleme löst und einfach für mich da ist! Ich will diesen menschen nicht mehr verlerin da ich nicht wüsste was ich ohne ihn machen sollte ?
ist das die platonische liebe-meine platonische liebe ?

Antworten (1)
Gute frage

Nun fühlst dich sicher hingezogen zu ihm aber ob es im bauch kribbelt, ob es knistert dabei bei dir muss du schon selber rausfinden! wenn das dabei ist ist es merh als eine platonische liebe und die liebe geht seltsame wege oft!

glg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren