Platonische Liebe aber nicht mehr

Ich habe seit mehreren Jahren einen besten Freund, den ich wirklich von Herzen liebe, aber halt wirklich nur platonisch. Bei ihm ist es genauso, und ich ärgere mich immer über Leute, die behaupten das so etwas zwischen Mann und Frau nicht möglich ist. Es ist definitiv möglich! Wie ist das bei euch? Kennt ihr auch solche Freundschaften zwischen den Geschlechtern, die an platonische Liebe grenzen?

Antworten (1)
Frage

Hallo Nicki24,

wir suchen für eine TV Dokumentation zum Thema "Liebe im Wandel der Zeit"
ein Paar das uns von ihrer platonischen Beziehung erzählt. Solltest du in NRW wohnen und Lust haben mitzumachen melde dich doch .
Liebe Grüße Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren