Probleme mit Freund der sich noch nicht einlassen will

Hey, wir leben seid 4 monaten zusammen, kennen uns ein jahr, er will/kann nicht...sagt, ich soll ihm zeit geben...er hat eine lange ehe mit betrug hinter sich.Er surf aber im internet auf einschlägigen seiten (heimlich)soll ich weiter geduld haben?

Antworten (4)

Wenn du ihn liebst gib ihm noch Zeit, aber mache deutlich, dass du nicht ewig warten willst. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist an dem du nicht mehr warten willst oder kannst wirst du es merken. Alles Gute!

Ich denke 4 Monate sind eine sehr lange zeit und sein verhalten ist eher komisch vlt will er dich nur als rückrat und hat heimlich mit anderen Frauen sex

@Klausi

Huhu klaus, ja wir haben keinen sex...kuscheln viel..er sagt, ich soll ihm zeit geben, das er mich lieb hat...mit mir alt werden will...bla bla...
ich bin hin und her gerissen....das schlimmste, ich bin so ne wilde...ich kann da mit niemandem drüber reden...wir verstehn uns echt prächtig...tüddeln viel miteinander rum...es kommt nur nicht zum eigentlichem akt...also, ich bleibe komplett auf der strecke...

Hallo Caro

Was heisst ...will/kann nicht... ?
Ich lese oben, dass ihr zusammenlebt - wie Brüderchen und Schwesterchen oder richtig ;-)) ?
Nach 4 Monaten kann man nicht unbedingt ein Verlobungsversprechen erwarten, solltet ihr aber wirklich nur eine Zweckgemeinschaft führen (für ihn bedeutet das: Wohnung und Kosten teilen, bekocht werden und Wäsche gemacht bekommen und "dich sicherstellen und weitersuchen"), dann würde ich in diese Beziehung keine Kraft mehr investieren...
lieben Gruß
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren