Kann ich auf Holz Graffitis sprayen?

Hallo ich habe seit kurzem durch einen Freund von mir Graffiti entdeckt. ICh kannte es nactürlich schon vorher aber ich wusste nicht das es so viel spass macht eines zu entwerfen.

Jetzt meine Frage:

Kann ich auf eine holzplatte ein graffiti sprayen?
ich habe noch nie eines gemacht und getraue es nicht auf eine wand in meinem Zimmer.
Ich möchte irgendwann ein graffiti in mein zimmer machen muss ich da vorsichtig sein wegen Gas oder so?

Antworten (2)
Also

Ich weiss nicht was für ein holz was für eines wäre den gut???

Prinzipiell ja

Das kommt ganz auf die Holzplatte an und vor allem wo diese steht. Ist es glattes Holz, "saugt" es, ist es wasserfest? Steth die Platte drin oder draussen? Beim arbeiten drinnen würde ich schon auf ausreichende Belüftung achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema