Hallo Graffiti Sprayer

Suche Graffiti Sprayer /kein Profi, der es nicht nur des Geldes wegen macht , sondern aus Spass am Objekt u.als Herausforderung.Der Künstler sollte aus dem Raum Wiesbaden kommen u.sein Handwerk können.Habe ein Piaggio APE(Biene) ohne Aufsatz.Habe mir als Motto vorgestellt, Bob Marley, Reaggee und Grün-Gelb-Rot.Vorarbeiten erledige ich, Garage ist vorhanden.Habe mir 150€ vorgestellt plus Material.Wer Lust hat, Melde dich!!!
Also bis danne

Antworten (2)
Moderator
Keine Gesuche!

@Schmittebernd
Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Gesuche sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

Uns wurde geholfen...

Der Philip von wandgestalten.de ist zwar aus Hamburg, hat uns aber im Hochtaunuskreis einen Sprüher vermitteln können. Die kennen sich wohl alle untereinander... Vielleicht kann er Ihnen ja auch weiterhelfen.
Viel Erfolg bei der Suche.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema