Wer Sprüher sucht findet keine!

Die Sprüher sind eine eingeschworene Gemeinschaft und kennen einander sehr wohl. Ich habe einen Künstler im Hochtaunuskreis gesucht, aber hier direkt keinen gefunden.
Dann hab ich eine Webseite mit tollen Arbeiten von einem Künstler aus Hamburg im Netz gefunden. Allerdings war meine Fläche nicht so groß, daß sich die Anfahrt gelohnt hätte. Der hat mir dann einen seiner Kollegen hier in der Gegend empfohlen.
Witzig ist, dass es tatsächlicher der Sprüher war, dessen Bilder hier in Oberursel mich selber auf die Idee vom Graffiti in den eigenen 4 Wänden gebracht hat.

Fragt dort einfach mal an, der macht das wohl seit 20 Jahren und kennt sich wohl aus in der Szene.

Viel Erfolg.

Antworten (1)
Antwort

Hallo,

ich kenne einen Bekannten, er ist Graffiti Sprayer und er überragt sehr hinaus von den anderen durchschnittlichen Graffiti Sprayern.

Hier geben ich Ihnen seine Webseite www.xxxxx wo Sie sich schon mal seine sehr guten Künste schon einmal anschauen können!!

Wenn Sie Interesse haben dann könne Sie sich bei mir melden.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort von Ihnen freuen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema