steffi2690

Suche Graffiti-Sprayer

Hey ihr lieben!
Also erstmal ich bin steffi und komme aus Duisburg...Ich würde gerne meinen kleinen bruder kevin seinen namen an die wand sprayen lassen mit einen bild dazu in der neuen wohnung er leigt zurzeit in der rehaklinik nach einen schweren unfall es soll eine überraschung für ihn werden wenn er wieder nachhause kommt..Deswegen suche ich jetz jemanden der richtig gut sprayen kann um den preis können wir dann sprechen freue mich auf eure antworten lg steffi

Antworten (1)
Moderator
Keine Gesuche

@Steffi2690
Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Gesuche sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema