Graffiti-Kontakte und Workshops

Tut mir Leid Tom92 dann habe ich das Forum falsch verstanden hatte mich an anderen Einträgen orientiert. Kann mir denn hier jemand weiter helfen bezüglich Kontakten evt. auch für Workshops. Danke

Antworten (2)
Moderator
@Mel

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst erkundige dich einmal beim Jugendzentrum, ob dort jemand Leute kennt die sprayen. So funktioniert bei uns die Kontaktaufnahme. Die wenigsten Sprayer machen Werbung für ihre Kunst.

Moderator
@Mel

Nein, denn das Veröffentlichen von Kontaktdaten ist hier untersagt. Wenn du die Beiträge, an denen du dich orientiert hast, zu ende gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die alle mit einer Anmerkung gesperrt wurden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema