Öffentliche Plätze für Graffiti

Ich finde es toll wenn die Städte Jugendlichen Graffitikünstlern die Möglichkeit gibt sich auf Wänden in Unterführungen
austoben zu dürfen! Woher kommen diese Infos das es erlaubt ist und warum gibt man hier nicht mehr Möglichkeiten? Vielleicht
würde man so verhindern das irgenwelche Kürzel auf Hauswände oder Züge gesprüht werden! Was meint ihr?

Antworten (1)
Antwort.

Das finde ich auch.
die sprayer sollten die möglichkeit haben ihre kunst zu verwirklichen ohne damit andere leute, den es vlt nich so gut gefällt zu belästigen.
aber es gibt leider zu viele die nur aus trotz oder um mit dem trend zu gehen sprayen. diese graffiti sehen meistens auch nich gut aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema