Kurse um Graffiti zu lernen

Würd ich gern mal wissen, ob es sowas gibt. Ich hab auch was gegen diese ganzen Schmierfinken, die sich immer nur an den Hauswänden unschuldiger vergreifen. Aber auf der anderen Seite finde ich schon, dass das ein künstlerischer Akt ist, wenn mans wirklich draufhat. Deshalb möchte ich das acuh mal ganz gerne lernen. Weiss jemand, obs das auch in Kursen gibt?

Antworten (1)
M.müller

Ich weiß von einem künstler aus köln(seak-one)der verschiedene kurse anbietet .es kommt daruf an welche techniken du erlernen möchtest
z.b realistische bilder, 3d styles oder normale schriftarten da soltest du vorab mal recherchieren was dir so liegt.
viel glück ok

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema