Reitverein Mittenwalde sucht Sprayer

Hallo,

auf dem Gelände des RV Mittenwalde (www.rv-mittenwalde.de) steht ein alter
Bauwagen der schon ziemlich ramponiert aussieht. Jetzt suchen wir Graffitikünstler aus der Region die ihn für uns bemalen würden, das Motiv sollte ländlich sein. Wir suchen nicht unbedingt Profis, denn eine Gage können wir leider nicht zahlen, zumindest nicht mehr als einen Kasten Bier und Fleisch vom Grill, außerdem kommen wir natürlich für die Farben auf. Es würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der uns weiterhelfen kann,

Gruß, Bob

P.S. Antworten bitte an ...

Antworten (2)
Moderator
Keine Gesuche!

@all
Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Gesuche und Kontaktdaten sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

Erledigt

Der Bauwagen hat inzwischen ein neues Outfit erhalten. Bilder sind auf der Homepage des RV Mittenwalde zu sehen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema