Graffiti-Kunstwerk im Zimmer

Ich steh total auf Graffiti. Ich hab da eine stinklangweilige Wand im Zimmer. Ich würd sie gern mit Graffiti bemalen. Das erlaubt aber der Mieter nicht. Die einzige Möglichkeit ist das Graffiti auf einen Träger zu malen. Zuerst dachte ich an eine Kunst-Leinwand. Ich bin mir aba nicht sicher ob auf der glatten Oberfläche die Frabe verläuft. Deswegen frage ich hier nach möglichen Vorschlägen. Wenn jemanden eine Idee für einen Träger hat, antwortet einfach =) Ich würde mich über eure Hilf freuen.

Steffi

Antworten (1)
Hilfe!?

Naja laos das is eigentlich schon eine zimlich gute idee
du kannst es aber auch einfach auf neue tappete machen und sagst das wäre ein psoter oder so ;)
aber wenn du dir es von einem machen lässt der einw enig ahnung von der sache hat... da verläuft da nix!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema