Erfahrener Sprayer für Internetprojekt gesucht

Hi,
ich suche einen erfahrenen Writer/in, der/die Lust hat, bei einem Graffiti-Internetprojekt mitzumachen. Ich selbst habe mal ein wenig gemalt, bin also kein komplett weißes Blatt. Das Ganze ist noch in der Brainstorming-Phase, aber ich denke, ich habe schon einige gute Ansätze und werde es auch umsetzen. Ob dabei Kohle rausspringt, und wenn ja wieviel kann ich nicht sagen. Was genau es wird, will ich auch nicht hier oeffentlich machen. Falls euch meine vagen Andeutungen neugierig gemacht haben, würde ich mich über eine Mail mit Infos ueber euch, wie lange ihr schon malt und mind. 3 Referenzbildern (nicht nur Sketches) freuen. Daraufhin werde ich auch gerne den Nebel um das Projekt etwas lüften

Antworten (1)
Moderator
@fineseo

Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenblatt. Es geht hier nicht um die Suche nach Sprayern. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Ich gehe davon aus, dass deine Kontaktemailadresse bereits entfernt wurde. Kontaktdaten sind im Forum untersagt. Der Beitrag wird somit vollkommen sinnlos.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema