Künstler für meinen Helm gesucht

Ich bin seit neustem Leidenschaftliche "Roller-Mitfahrerin" und würde mir gerne meinen Helm verschönern lassen. Mein Freund hat sich schon dran versucht, was auch okay ist, aber ich hätte gerne etwas Professionelles.
Was würde mich das kosten!? Ich will nichts kompliziertes - am liebsten einen schwarzen Hintergrund mit neongelben Sternen, aber in geiler Optik.
An wen kann ich mich wenden und wer hätte interesse!?

Antworten (1)
Moderator
Keine Gesuche!

@Ana Kitzig
Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Gesuche, sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema