Auto besprühen lassen

Kann man eigentlich ohne weiteres sein Auto mit Graffiti besprühen lassen oder kann das vom TÜV verboten werden? Muss das Auto vorbehandelt werden wenn man es ansprühen lassen möchte und wenn es einem mal nicht mehr gefällt kann man es einfach überlackieren lassen? Wie hält die Farbe auf einem Auto, kann da viel verlaufen?

Antworten (1)
Wg Auto Graffiti

Hallo, die Lackierung kann jeder gestalten wie er möchte, da hat der TÜV nix zu meckern, empfehlen kann ich den Airbrusher/ Sprayer vom Coloratorium Dresden, schau doch mal unter www.coloratorium.de, da kannst du bestimmt auch noch weitere Infos bekommen. mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema