Künstler gesucht

Hallo suche einen Sprayer, ich würde gerne die wand im kinder zimmer sprayen lassen, 4 m lang und ca. 2, 50 m hoch. da meine kinder gerne einen piraten zimmer haben möchten, dachte ich mir, das ich die ganze wand mit einem piraten motiv bemalen lassen möchte. bitte es soll auch nicht überteuert sein und auch mehr mit spaß verbunden sein. und sollte schon ein hingucker werden. das haus befindet sich in duisburg. bitte bei interesse an mailen. schreibt mich einfach an.

Antworten (1)
Moderator
Keine Gesuche!

@Amirim
Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Gesuche und Kontaktdaten sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema