Kann ich die Zeichensetzung im Internet üben?

Hallo, ich verzweifle bald.Ich kapiere die Regeln der Zeichensetzung nicht.Meine Mutter hat es mir schon hundert Mal erklärt.Ich weiss nicht wann man ein Komma setzt.Wir schreiben in zwei Tagen wieder ein Diktat.ich möchte nicht schon wieder eine fünf schreiben.Im Moment sind die noten für das Zeugnis wichtig.Meine Freundin sagt daß sie sich oft Hilfe im Internet sucht.Könnte ich dort auch eine Seite über die Regeln der Zeichensetzung finden?Gruß Kessy(12)

Antworten (2)
Kommas können Leben retten

Ich habe auf meiner Website https://drstefangeorg.wordpress.com/tipps-zum-schreiben-einer-wissenschaftlichen-arbeit/ eine kostenlose Anleitung zu den wichtigsten Kommaregeln zum Download als pdf-Datei zur Verfügung gestellt.

OH ich habe dasselbe problem

Wie ist es bei dir gelaufen? Hast du noch Hilfe gefunden? Wie hast du es bis jetzt Kapiert? Wenn du mir helfen könntest, wäre es echt cool von dir, ich brauche echt Hilfe sonst vermassel ich den Förrderplan und ich bleibe hocken! Also wenn du mir deine Tipps aufschreiben und schicken könntest wäre das wirkliich cool!!!
Danke im vorraus Kessy ich bin Sammy und mitlerweile 13 Jahre und in der 7.Klasse. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren