Komma richtig gesetzt?

Hallo ihr!

Ich stehe gerade mit meiner Mutter Pedi in einer Debatte, ob bei folgendem Satz das Komma (hinter "Euch") richtig gesetzt ist oder nicht. Gibt es einen Unterschied bzgl. alter und neuer Regelungen?

Der Satz:

"Auf unserer unermüdlichen Suche nach
Informationen für Euch, haben wir ganz
unverhofft auf der Straße zwei hochtrainierte
Experten zu diesem Thema gefunden."

Gruß,
Paddy und Pedi

Antworten (1)
Pwbk75@aol.com

Hi ihr zwei...

war grad auf der suche nach umschulung nach einem bandscheibenvorfall und bin irgendwie auf eure frage gestossen. nach meinem wissen könnt ihr das komma weglassen; aber es wird leichter verständlich, wenn ihr nach "suche"
und "euch" ein komma setzt!

also paddy und pedi....grüße Titus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren