Kann ich eine Bluse zur Cargohose tragen?

Hi, ich trage am liebsten Cargohosen. Die sind so praktisch mit den vielen Taschen. Auch der leichte Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Diese Hosen habe ich in vielen Farben und trage immer das passende T-Shirt oder Sweatshirt dazu. Ich würde gerne eine meiner Hosen heute Abend anziehen, wenn wir essen gehen. Kann ich auch eine Bluse zur Cargohose tragen?

Antworten (3)
Uniformartige...

...Hemden passen gut zu Cargohosen. Am schönsten wirken aber knappe Shirts und Tops. Die kontrastieren die burschikose Hose attraktiv.

Naja... (2)

Ich trage am Wochenende auch ab und zu die Original Bundeswehr "Cargo-Hosen" (in oliv oder flecktarn), weil da nicht nur ne Menge rein geht, sondern weil diese Hosen sehr robust und kaum verwüstlich sind. Zum Heimwerken und für naturnahe Unternehmungen das Beste!

Aber ich trage sie weder im Büro, noch sonst für "schick".

Klar kannst DU eine Bluse dazu tragen, aber schick ist eben was anderes.
Als Frau hast Du ja das Glück (ohne belächelt zu werden), Deinen ganzen Plunder, den Du sonst in den Hosentaschen trägst, in eine Handtasche zu stopfen. So kannst Du dann auch eine feinere Hose oder einen Rock anziehen und entsprechend passende Schuhe (und nicht die kanadischen Waldbrandaustreter) tragen.

Naja,

Ich persoenlich finde, das passt nicht ganz so gut zusammen, aber das ist nur meine Meinung. Klar kannst du eine Bluse zur Cargohose tragen, wenn es dir dann auch gefaellt. Ich persoenlich bin nur kein Fan von Cargohosen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren