Wo bekomme ich Cargohosen mit abnehmbaren Beinen?

Halli Hallo Hallöchen! Die letzten Jahre bin ich mehr und mehr von normalen Jeans auf Cargohosen umgestiegen, einfach weil die gut aussehen und wesentlich bequemer sind. Jetzt hab ich aber mal nen Typen mit einer gesehen, an der ein Reißverschluß in Höhe Knie war. Ich denke, dass das so ne Art Sommer-/Winterhose war, an denen man das Bein eben abnehmen konnte. Ich will auch so eine Hose! Hat jemand ne Idee wo es die gibt? Oder schonmal gesehen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@dokri

Fast überall. Discounter im Angebot, Versandhäuser, Outdoorläden, Sportgeschäfte. Die ist so verbreitet wie Sand am Meer es gibt auch welche mit zwei Reisverschlüssen. Daraus kannst du dann eine dreiviertellange machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren