Trägt man in diesem Sommer wieder Cargohosen?

Hallo! Ich bin ein Fan von Cargohosen, sehe im Moment aber fast nur noch Chinos oder Röhren. Was meint ihr, kann man die Cargohosen in diesem Jahr wieder tragen? LG Mia19

Themen
Antworten (4)
Mit der richtigen Tasche

Mit der richtigen Tasche kannst du alles tragen... meine neue Tasche von Tiu SÓLIN ist so eine Tasche...schwarz, aus Leder und sehr nice... falls ich jemanden neugieruig gemacht habe, hab ich von DesignerBagOutlet.de :-)

LiGHTFEELiNG

Diese Hosen gehen immer und fast zu jeder Jahreszeit. Im Sommer natürlich hauptsächlich, aber teilweise kann man die schon mal im Frühling und sogar weit bis hinein in den Herbst tragen.

Ich glaube nicht, dass sie diesen Sommer wieder in Mode kommen - aber tragen kannst du sie immer. :)

Cargohosen sind die ultimative Antwort auf lässige und unkomplizierte Hosen. Sowohl der weite bequeme Schnitt der Hosenbeine, die Länger als auch die vielen Taschen und der meist robust verarbeitete Stoff sind wirklich super gut. Diese Art von Hosen kann man eigentlich immer tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren