Kann ich in einer Woche trotz Therapie 2. Trombose bekommen?

Hallo zusammen.
Ich bin sehr verunsichert, am Montag den 11.10 wurde eine Unterschenkel Trombose diagnostiziert, werde mit 2 Spritzen und Stützstrump behandelt und ab Dienstag nach Wiedervorstellung auf macomar eingestellt, so der Plan.
Nun fühle ich mich heute ein wenig unwohl. Übelkeit und wieder so ein Druck am Oberschenkel innen.
Reagiere ich über empfindlich - oder berechtigte Sorge?
Danke für Antworten im voraus.

Antworten (2)
Thrombose

Danke für die Antwort.Nun ist das Wochenende vorbei und habe morgen habe ich dann wieder einen Termin in der Gefäßzentrale.
Stimmt schon mit sehr empfindlich reagieren. Da ich ja schon eine Embolie hatte, ist die Angst gleich höher.
Meine Thrombose kam eine Woche nach einer Lumbalen Bandscheiben OP: Der Arzt meinte dann auch am Sonntag mit meiner Therapie müßte ich auf der sicheren Seite sein, aber ein Risiko bleibt immer.
Also posetiv denken und nach vorne schauen.
LG

Hallo Dagmar,
schwer zu sagen, was du tun solltest...
natürlich ist man nach so einer diagnose erstmal überempfindlich, allerdings sollte man auch auf seine innere stimme hören und wenn du dir Sorgen machst, dann lass das lieber nochmal von einem Arzt abklären!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema