Kann ich jeden Tag ein Kompliment erwarten?

Ich bin ein schüchterner Typ.Mir geht es aber viel besser, wenn mir mein Freund jeden Tag ein Kompliment macht.Ich muß es meinem Freund aber schon fast aus der Nase ziehen, sonst würde er nicht auf die Idee kommen, mir was nettes zu sagen.Ich glaube aber, daß liegt daran, daß mein Freund und ich schon drei Jahre zusammen sind.Gehen solche Dinge unter, wenn eine Beziehung zum Alltag wird?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Gruß kiwi

Antworten (1)
Ja

Ja, absolut, es wird Normal und geht unter...

Aber andererseits, wenn Du nur hin und wieder ein Lob bekommst, wärmt es nicht mehrere Tage?

Oder besitzt du so wenig Sebstsicht, das du dauernd hören musst: Ey du bist toll!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren