Selbstverwirklichung. Ich bitte um Rat

Hoffentlich liest irgend jemand diesen beitrag, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter. Mein mann und ich wir lieben uns sehr, jedoch geraten wir bei einem thema immer und immer wieder aneinander und diese streits nehmen verherende Ausmaße an. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn unterstützen soll, es reicht immer nicht. Mein mann möchte gerne in Sachen Kleidung die Geschlechtertrennung aufheben, was ich befürworte nur nicht alles gefällt mir. Er kann und soll sich selbst verwirklichen und ich möchte ihn gerne unterstützen. Er trägt leidenschaftlich gerne hohe schuhe, aber es ist ein gesellschaftliches tabu und im nahen umfeld kaum umsetzbar. immer nur wenn wir irgendwo sind wo uns keiner kennt. viele sogenannte freunde haben sich abgewandt und es ist niemand da mit dem man sprechen könnte. eines steht fest wir lieben uns, aber wie soll es weiter gehen. die beziehung hat so immer weniger fröhliches und ist von enttäuschung geprägt, gibt es einen weg aus der krise. es ist wichtig, bitte helft mir.

Antworten (2)
???

...und was will sybille uns damit sagen ???
Klausi

Ich bitte um Rat

Ja, es gibt ein Weg aus dem Dillema, jedoch frage ich mich ob diese alte Anfrage aus dem Jahre 2009 überhaupt noch aktuell ist?

Sibylle
****Kontaktdaten gelöscht (Kermit)****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren