Kann ich meine Trauer durch Nia bewältigen?

Einer meiner besten Freunde ist tödlich verunglückt.Ich bin wie versteinert, und habe mich für eine Woche krankschreiben lassen.Die Konzentration ist weg und mit Kunden kann ich mich garnicht unterhalten.Ich sitze wie versteinert in meiner Wohnung und trauere.So kann das nicht weitergehen, ich muß eine Trauerbewältigung machen.Ich werde einmal ins Fittnesstudio gehen und es noch einmal mit Nia versuchen.Ich habe im letzten Jahr eine Probestunde genommen und bin dann leider wieder davon abgekommen.Ich werde tanzen und mir den Schmerz aus der Seele schreien.Wird mir Nia bei der Trauerbewältigung helfen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Reroha

Ich denke jeder Mensch muss seinen eigenen Weg finden mit der Trauer fertig zu werden. Die einen wollen sich zurückziehen, die anderen brauchen Bewegung und Aktion. Ich kann mir vorstellen, dass es dir helfen kann, aber ob das wirklich so ist musst du für dich selbst herausfinden indem du es einfach tust.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren