Warum machen nur wenige Männer Nia?

Hallo.ich mache seit einiger Zeit Nia.Es hat mich damals eine Freundin überredet mit hin zu gehen.Ich wußte vor einem halben Jahr nicht, was Nia ist .Jetzt bin ich ein Fan und gehe einmal in der Woche hin .Die Musik, die fliessenden Bewegungen, da kann man richtig abschalten.Wir sind zu zwanzig Frauen in dem Nia Kurs.Es war einmal ein Mann bei uns zu einer Schnupperstunde.Dann ist er nicht mehr gekommen.Ist Nia den Männern zu feminin, oder warum machen sie dieses entspannende Bodystylimg nicht mit?

Themen
Antworten (1)
Hooby7
Nia?!?

Hallo keine anung was Nia ist.. aber ich glaube, wen 20 Frauen dort sind ist es nur eine frage der Zeit bis sich ein Paar Männer dort anmelden xD
Hätte gerne Nia erklärt!
Lg
Yannick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren