Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe bei Gerstenkörnern
Hallo ich habe eine frage an euch. ich habe immer wieder mit gerstenkörnern zu tun. auf der seite *** konnte ich nachlesen dass ich die ...
- Wie harmlos ist die Entfernung eines Gerstenkorns?
Hallo!Ich habe seit letzter Woche ein Gerstenkorn am rechten Auge.Ich habe es zuerst nicht beachtet, es ist aber sehr dick geworden.Morgen soll ...
- Woraus bestehen Gerstenkörner und woher kommen sie?
Hallo! Ich habe im Moment einige Gerstenkörner und wüsste gern, wodurch sie entstehen. Ich habe meine Ernährung umgestellt, kann ...
- Wie lange dauert es bis ein Gerstenkorn verschwindet?
Hallöchen! Ich habe leider ein Gerstenkorn gekriegt, und zwar nicht am Lidrand, sondern wirklich im Auge drin, tief unten am Lid. Muss ...
- Spezielle Rotlichtlampe für Gerstenkornbehandlung?
Ich habe mal wieder ein Gerstenkorn am Auge. Eine Arbeitskollegin empfahl mir, dieses Teil mit Rotlicht zu behandeln. So eine Lampe muß ich mir ...
- 3 Hagelkörner ??? Was nun?
Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir Rat geben: Ich habe letzte Jahr im Mai am rechten oberen Lid ein ...
- Welches Mittel hilft sicher gegen Gerstenkörner?
Ich habe schon wieder ein Gerstenkorn am Unterlid des linken Auges. Dieses Ding ist ziemlich geschwollen und ich möchte es so schnell wie ...
- Handelt es sich beim Gerstenkorn um eine ansteckende Infektionskrankheit?
Meine Mutter hat schon wieder ein Gerstenkorn und das muss wirklich unangenehm sein. Wie können diese weißen Körner im Auge entstehen und ...
- Was hilft gegen Gerstenkörner?
Ich habe ein Gerstenkorn und würde es gerne selber behandeln. Gibt es irgendwelche Hausmittel, mit denen ich das Gerstenkorn wegbekomme? ...
- Kann sich ein Gestenkorn vermehren?
Hi, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Gestenkorn am rechten Auge. Heute morgen stellte ich fest, daß sich ein zweites Gestenkorn gebildet ...