Spezielle Rotlichtlampe für Gerstenkornbehandlung?

Ich habe mal wieder ein Gerstenkorn am Auge. Eine Arbeitskollegin empfahl mir, dieses Teil mit Rotlicht zu behandeln. So eine Lampe muß ich mir erst mal kaufen. Im Angebot gibt es ja viele Modelle. Gibt es für meinen Zweck spezielle Lampen und auf was sollte ich diesbezüglich beim Kauf achten? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal dafür. Gruß, Matti

Antworten (3)
Mit Kamille behandeln

Ich empfehle dir, dir in ein Taschentuch Kamille zu tun und das an das Auge zu halten. Wenn das nicht hilft, geh am besten zum Arzt oder frag mal in der Apotheke nach einem frei verkäuflichen Medikament.

Habe ich noch nie gehört, dass man ein Gerstenkorn mit Rotlicht behandelt. Halte ich auch für eher schädlich. Und eine extra Rotlichtlampe dafür gibt es garantiert auch nicht.

Rotlichtlampe

Liebe Matti,
ich weiß zwar nicht, ob eine Rotlichtlampe für ein Gerstenkorn hilft, das werde ich heute abend ausprobieren - denn gerade plagt mich eines.
Aber, was ich sagen kann, dass eine Rotlichtlampe, die wirklich für günstiges
Geld zu bekommen ist, einfach für viele andere Dinge auch hilft.
Egal was Du hast, alles im H N O - Bereich kannst Du mit Rotlicht behandeln
und lindern.
Es hilft für Bronchitis, Kopfschmerzen, Rheuma- und Gliederschmerzen,
Erkältungskrankheiten aller Art usw. usw. - weiterhin strahlt sie wirklich
Ruhe und Entspannung aus - also, einfach auch mal ausprobieren.

Es grüßt
Sybilla

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema