Sollte man mit einem Gerstenkorn unbedingt zum Arzt gehen?

Seit gestern hat meine Freundin eine Entzündung am Augenlid. Sie dachte, das wäre eine allergische Reaktion aud die neue Wimperntusche. Sie hat sich abgeschminkt, damit ich mir die Entzündung einmal anschauen konnte. Meiner Meinung nach hat sie aber ein Gerstenkorn. Ich bin dafür, daß sie damit zum Arzt geht. Aber meine Freundin will ihre Mutter fragen, ob sie ein Hausmittel kennt, welches das Gerstenkorn abheilen läßt. Gibt es Überhaupt ein Hausmittel gegen diese Erkrankung? Ich bin nach wie vor der Meinung, daß meine Freundin mit dem Gerstenkorn zum Arzt gehen sollte. Wie ist eure Meinung? Würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank! Gruß Oliver

Antworten (1)
Goldrausch :-)

Ich hatte auch mal ein Gerstenkorn und eine Bekannte von mir, die Heilpraktikerin ist, hat mit geraten, Gold an der Stelle zu reiben. Es war etwas unangenehm, wegen der Verhärtung aber letztenendes war das Gerstenkorn nach 2 tagen verschwunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema