Können Gerstenkörner durch Zigarettenrauch entstehen?

Ich bin Nichtraucherin und halte mich auch möglichst fern von Rauchern. Vor circa einem Jahr konnte ich das auf einer betrieblichen Veranstaltung nicht verhindern, neben Rauchern zu sitzen. Danach bekam ich erstmals ein Gerstenkorn am Augenlid. Danach passierte mir das regelmäßig wenn ich irgendwie länger mit Rauchern in einem Raum saß. Kann mir jemand eine Erklärung dafür geben? Danke für jede Info. Gruß, Vreni

Antworten (1)
Schutz??

Keine ahnung, es könnte sein, dass dein Organismus empfindlicher auf Umweltreize reagiert und sich deswegen so ein Gesrtenkorn bei dir bildet...quasi so ne Art Schutzmechanismus??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema