Ich habe 5 Jahre lang chronisch Gerstenkorn gehabt! Kam, ging, OP, Salben, Rotlicht, Teebeutel, lidrandhygiene, Antibiotika, 6 Augenärzte inkl. Uke !! Nichts, gar nichts half. Dann ließe ich mir das Amalgam herausnehmen. Es dauerte noch einige Monate, aber nun bin ich seit über einem Jahr Gerstenkorn frei!
Ich bin kein toxikologe .. Ich habe sonst aber nichts geändert
Mehr Beiträge zum Thema
- Tipps für Behandlung von Gerstenkörnern
Hallo Leute! Ich bekomme leider alle paar Wochen mal ein Gerstenkorn was nicht nur blöd aussieht, sondern auch ziemlich ...
- Welches Mittel hilft sicher gegen Gerstenkörner?
Ich habe schon wieder ein Gerstenkorn am Unterlid des linken Auges. Dieses Ding ist ziemlich geschwollen und ich möchte es so schnell wie ...
- Schmerzloser gelber Punkt im Augenwinkel - ist das ein Gerstenkorn?
Seit gestern habe ich im Augenwinkel einen kleinen gelben Punkt entdeckt. Er bereitet aber keine Schmerzen. Könnte das ein Gerstenkorn sein? ...
- Kann ich meinen Partner mit dem Gerstenkorn infizieren?
Seit drei Tagen habe ich ein Gerstenkorn am rechten Auge. Ich wüsste gerne, ob mein Partner sich damit infizieren könnte, wenn er damit ...
- Welcher Arzt macht normalerweise eine Gerstenkorn-OP?
An meinem rechten Auge hat sich ein blödes Gerstenkorn gebildet, das sicherlich operativ entfernt werden sollte. Zu welchem Arzt sollte ...
- Kann sich ein Gestenkorn vermehren?
Hi, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Gestenkorn am rechten Auge. Heute morgen stellte ich fest, daß sich ein zweites Gestenkorn gebildet ...
- Wie kriege ich das Gerstenkorn aus meinem Auge?
Hallo! Seit ein paar Stunden habe ich einen ganz unangenehmen Schmerz in meinem Auge und es sieht so aus, als hätte ich ein ...
- Wie behandelt man ein Gerstenkorn am Auge?
Meine Freundin ist ganz verzweifelt, weil sich gestern am Auge ein häßliches Gerstenkorn gebildet hat. Nun fragte sie mich, wie sie das ...
- Was ist beim Gerstenkorn anders als beim Hagelkorn?
Hallo! Wie kann man ein Hagelkorn von einem Gerstenkorn unterscheiden? Gibt es Merkmale, die die beiden voneinander ...
- Welche altbewährten Hausmittel können bei einem Gerstenkorn helfen?
Erstmals habe ich ein Gerstenkorn im Auge. Damit das schnell wieder verschwindet, würde ich gerne einen Tipp aus der Kategorie "altbewährte ...