Wie kriege ich das Gerstenkorn aus meinem Auge?

Hallo!

Seit ein paar Stunden habe ich einen ganz unangenehmen Schmerz in meinem Auge und es sieht so aus, als hätte ich ein Gerstenkorn. Ich hatte das aber vorher noch nie und weiß nicht, was ich jetzt machen muss. Kann mir das jemand von euch sagen? Hat da schon jemand Erfahrungen? Hilfe!

Antworten (3)

Hi...das kann ein gerstenkorn werden.
fass nicht mit den fingern ran und geh zum arzt, wenns schlimmer wird...;)

Es war tatsächlich so schlimm, dass ich zum Arzt gegangen bin. Mittlerweile ist es wieder weg :). Danke!!

Gerstenkorn

Hallo leider sehe ich dein Auge gerade nicht .Aber wenn es so schmerzt , musst du als Notfall zum Augenarzt. Kann auch sein , das was anderes im Auge ist, was die Netzhaut verletzen kann. Normalerweise spürt man nur eine Reibung. Am besten zum Arzt gehen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema