Kann ich mit einer Schüssel und einem Handtuch inhalieren?

Hallo allerseits!

Ich bin seit zwei Tagen total verschnupft und meine Nase ist zu. Zuhause habe ich immer den Inhalator meiner Eltern benutzt, aber jetzt wohne ich alleine. Leider bin ich noch nicht sonderlich gut ausgestattet. Kann ich auch einfach eine Schüssel und ein Handtuch nehmen, oder bringt das nichts?

Lieben Gruß,
Tinka

Antworten (2)

Ja, klar Schüssel und Handtuch reichen für das Inhalieren völlig aus. In das heiße Wasser etwas Meersalz geben oder auch Kamille.

Dampfbad

Bei einer Erkältung ist das Inhallieren wirklich am besten. Dazu reicht eine Schüssel und ein Handtuch völlig aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema