Wann lohnt sich die Anschaffung eines Inhaliergerätes?

In den Wintermonaten geht in unserer Familie der Schnupfenvirus um. Für die nächste "Saison" überlege ich, ein Inhaliergeät anzuschaffen. Lohnt sich so eine Anschaffung überhaupt und was muß man mindestens für ein gutes Inhaliergerät ausgeben? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Sandra

Antworten (4)

Ich finde aber, dass sich de Anschaffung lohnt, da es der Gesundheit wirklich gut tut!!!

Da musst du schon mit 50-80 Euro rechnen...nicht ganz billig.

Hey, ich könnte auch nicht mehr ohne mein Inhaliergerät. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann frag doch mal in deiner Apotheke nach ob sie Geräte zum Verleihen haben, bei uns wird dieser Service nämlich angeboten.
Dann kannst du immernoch entscheiden, ob es sich für dich lohnt oder nicht ;)

Inhalator lohnt sich fast immer

Hallo Sandra

Also wir möchten unseren Inhalator nicht mehr missen. Wir brauchen ihn nur bei Schnupfen und Erkältungen. Fiese Sachen wie Asthma hat bei uns in der Familie zum Glück niemand.
Für diesen sporadischen Gebrauch bekommst Du einen Inhalator wohl kaum verschrieben. Wir haben selbst gekauft und haben das INQUA-Gerät gekauft. Pari Boys sind für Gelegenheitsbenutzer eher zu teuer.
Mehr Infos zu Inhaliergeräten findest Du unter http://www.inhalatortest.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema