Kann ich nach einer Beinverlängerung wieder Fußball spielen?

Hallo! Ich bekomme seit einem Jahr eine Beinverlängeung gemacht. Seit 2 Monaten darf ich das Bein ganz leicht wieder belasten. Jetzt möchte ich endlich wieder Fußballspielen und Skaten, habe aber Angst, daß mein Bein nach der Verlängerung von 5cm nicht richtig mitspielt. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Werde ich wieder Sport machen können, wie lange dauert das jetzt noch? Vielen Dank und herzliche Grüße Dennis16

Antworten (1)
Beinverlängerung?? wie denn das??

Du hast eine beinverlängerung gemacht?? wie kann das denn sein und warum hast du das gemacht???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema