Habe einen herausstehenden Knochen am Dekollete, was könnte das sein?

Guten Morgen! Seit circa 8 Jahren habe ich einen Knochen am Dekollte, der ziemlich weit heraussteht. Er stört mich nicht und schmerzt auch nicht. Wenn ich mich aber zur Seite drehe, sieht man diesen Knochen ganz deutlich. Mein Arzt weiss nicht, worum es sich dabei handelt. Ich denke, es ist ein Rippenknochen. Könnte das sein, oder habt ihr eine andere Idee? Ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen, vielen Dank! Herzliche Grüße Fanny46

Antworten (2)
Schlüsselbein?

Falls du sehr dünn bist, dann ist das wohl nur das Schlüsselbein. Hast du vor 8 Jahren denn schon genauso wenig (oder viel) gewogen wie heute?
Allerdings wäre es schon ein Armutszeugnis für deinen Arzt, wenn er auf die Idee nicht von allein gekommen wäre. Deshalb kann ich mir das dann doch nicht gut vorstellen.

Einen anderen Arzt aufzsuchen

Wenn dein Arzt nicht weiß, was das für ein Knochen ist, der dein Dekolleté verunziert, dann ist es wohl an der Zeit, über einen Wechsel zu einem anderen Arzt nachzudenken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema