Kann man auch im Erwachsenenalter Knochen haben, die sich verändern?

Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zum Thema Veränderung der Knochen. Und zwar habe ich die Vermutung, dass sich bei mir ein Knochen, wie soll ich sagen...ja doch irgendwie verändert hat. Als wenn er seine Form geändert hätte (Unten am Schlüsselbein. Kann das möglich sein, dass Knochen das tun? Und wenn, warum? Ist das immer was Schlimmes? Was meint ihr zu der Frage? Habt ihr vielleicht hilfreiche Antworten?

Antworten (2)

Hi Olliko, mach dir mal keinen Kopf deshalb, sondern melde ich beim Doc an, wenn dir da was komisch vorkommt.

Wie denn das? An den Beinen könnte ich mir das schon vorstellen, dass die sich verändern, wenn man zum Beispiel eine falsche Laufhaltung oder ähnliches hat, aber am Schlüsselbein? Sind denn wirklich die Knochen verändert, oder siehst du einfach mehr oder weniger vom Schlüsselbein, weil du entweder zu - oder abgenommen hast?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema