Kann ein Arztfehler auch in späteren Jahren behoben werden? Wie hoch ist die Chance auf Heilung?

Hallo. Ich habe mir als Kind den Unterschenkel gebrochen, was lediglich mit einem Gips behandelt wurde. Da ich sehr viel Radfahre derzeit, merke ich das wieder. Es bereitet mir zunehmend Probleme und ich kann an manchen Tagen nicht fahren. Das stört mich sehr, auch weil ich Angst vor Spätfolgen habe. Kann man das wohl nachträglich behandeln lassen? und wie hoch sind die Chancen auf Heilung?

Antworten (1)
Mehrere Fachärzte aufsuchen

Je nach deinem jetzigen Lebensalter dürfte es wohl nicht ganz einfach sein, eventuell schief zusammengewachsene Knochen nachträglich noch zu korrigieren. Du solltest auf jeden Fall mehrere Fachärzte fragen, wie sie die Aussichten sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema