Kann ich Stiefel auf einem Abiball tragen?

Hallo ihr!

In wenigen Wochen findet unser Abiball statt und ich habe mein Outfit auch schon so weit fertig. Ich trage einen längeren Rock und ein Corsagen-Oberteil. Das einzige was noch fehlt, sind die passenden Schuhe. Am aller liebsten würde ich ja einfach meine schwarzen Stiefel tragen, aber ich weiß nicht ob das bei einem Ball geht. Was meint ihr? Zu meinem Outfit würden sie an sich gut passen.

Antworten (4)

Die einzige Alternative zu dem Outfit, Korsage und Rock sind auch Plateausandaletten, da gibt es wirklich gute Teile, das geht dann auch. Ist ein Kompromiss zu den Stiefeln.

Nja, das ist schon grenzwertig, zu einem Ball Stiefel zu tragen. Da sind ein Paar Pumps oder High Heels schon besser. Aber wenn es nicht zum Stil passt, dann sollte man sich Samt- oder Wildlederstiefel kaufen, die auch wirklich edel aussehen.

Ja, hübesche Stiefeletten sind okay, aber normale Straßenstiefel nicht.

Stiefel kann man da auch dazu tragen. Aber das sollten dann wirlich edle Teile sein und nicht gerade die Straßen- Winterstiefel, die man täglich trägt. Es gibt ja auch sehr hübsche Stiefeletten, die bis zum Knöchel gehen, die sehen apart aus und passen auch super zu dem beschriebenen Outfit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren