Kann lautes Ausschnupfen ("Elefantentröten") die Nase oder den Kopf schädigen?

Ich werde jeden Morgen vom "Elefantentröten" meines Nachbarn wach. Es ist für mich nicht nur sehr lästig (da ich früher wach werden) sondern ich denke auch, daß das nicht gut für die Nase sein kann. Vielleicht werden durch diesen Druck auch im Kopf Schädigungen hervorgerufen. Wenn ich dazu Argumente kriegen könnte, kann ich ja eventuell meinen Nachbarn zu leisem Schnäutzen überreden. Bin für jede Info dankbar. Gruß, Baerchen

Antworten (1)
Es ist ja sehr löblich,

Dass Du Dir soviel Gedanken um Deinen Nachbarn machst.

Versuche doch mal Ihm eine Horrorstorry von bleibenden Gehirnschäden zu erzählen, vielleicht glaubt er es ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema