Was wirkt schnell gegen den Schnupfen?

Wenn wieder so eine Erkältungswelle kommt, schreie ich sofort: hier bin ich! Ich lasse keine Erkältung aus. Da ich möglichst keine üblichen Medikamente einnehmen möchte, helfe ich mir mit einem alten Hausrezept von meiner Oma: Warmes Wasser mit etwas Meersalz mischen und mit einer Pipette oder von einem flachen Teller schnupfen. Wirkt schleimlösend und entzündungshemmend. Hat jemand noch so alte Hausrezepte? Danke. Biggi

Antworten (1)
Nasentropfen

Ist das nicht ungefähr dasselbe wie Nasentropfen? Ob ich jetzt eine Meersalzwassermischung vom Teller schniefe oder mir in der Apotheke Nasenspray oder -tropfen kaufe, das macht wohl kaum einen Unterschied...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema