Aufsuchen eines Arztes bei Schnupfen nötig?

Hi ihr!

Ich bin ein Mensch, der eigentlich so gut wie nie zum Arzt geht, außer, es ist wirklich etwas Ernstes. Ich habe jetzt aber seit gut sechs Tagen einen ziemlich heftigen Schnupfen, der noch kein bisschen besser geworden ist. Meint ihr da sollte man mal einen Arzt aufsuchen? Vielleicht handelt es sich ja auch um eine allergische Reaktion. Was meint ihr dazu?

Antworten (2)
Wegen Schnupfen zum Arzt?

Ich gehe auch nicht gern zum Arzt und auch nur, wenn es wirklich sein muss.
Wenn ich aber so einen heftigen, lang anhaltenden Schnupfen hätte, würde ich das doch einmal untersuchen lassen, vor allem, wenn du einen Druck in der Stirn spürst.
Es könnte eine Stirnhöhlenentzündung sein, oder sich zumindest anbahnen.
Grfuss, Phillip

DTech
Wär wohl besser...

Da du nie weisst, ob du wirklich ne allergische Reaktion auf iwas hattest.
weisste, ob du allergisch auf Pollen bist?
Könnte ja sein, falls dein Immunsystem net mehr mitmacht etc. kann immer passieren. Wärst net der erste, der vorigen jahr immubn war und im darauffolgenden Jahr nicht mehr.

Such Arzt auf!.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema