Akute Nasenschleimüberproduktion im Zug

Hallo. Eine gute Bekannte(Fee) von mir leidet nach einer Zugfahrt unter extremen Nasenlaufen. Kann es sein, dsas dies an der Zugluft liegt? Vor der Zugfahrt schien noch alles gut. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten (5)
Moderator
@ Dr. Mittwoch

Was ist denn "Ohrenschsausen" für eine Krankheit, dazu konnte ich nichts im I-Net finden.

Moderator
Hmmmm ...

Das ist doch wieder mal sehr komisch, das der Fragesteller Pantau und Dr. Mittwoch die gleiche IP Nr. haben.
Da hat hier wohl wieder ein Gast seine eigene Frage beantwortet!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sollten noch weitere Beschwerden wie zB. Ohrenschsausen hinzukommen wäre es ratsam einen HNO-Facharzt zu konsultieren. Ggfls. würde eine 1-2 wöchige AU erforderlich sein. Wenn sie möchten schaue ich mir die Nase ihrer Bekannten mal an.

ähnlich

Hallo, ich hörte von einem ähnlichen sachverhalt. allerdings lief diese nase deutlich vor der zugfahrt, was die these von der zugluft ad absurdum führt. kleiner tipp: mit eukalyptus öl angereicherte mulltücher verschaffen erleichterung.

In meiner Praxis habe ich öfter Patienten, welche über diese Symptome nach Reisen mit den Bahn klagen. Hatte Ihre Bekannte einen Fenstrrplatz und war dieses geöffnet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema