Bei warmen Mahlzeit läuft plötzlich die Nase - welche Ursache?

Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich eine warme Mahlzeit zu mir nehme, läuft nach einigen Minuten meine Nase. Wenn ich die Nase putze ist das dann auch wieder vorbei. Ich habe auch keinen Schnupfen. Was könnte die Ursache dieser Reaktion sein? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Naknak

Antworten (2)

Manchmal ist das noch ein Sympotm von einer verschleppten Erkältung. Das ist an sich nichts Schlimmes, sollte aber nach Möglichkeit untersucht werden.

Das ist wie bei einem Dampfbad - wenn warme Feuchtigkeit aufsteigt, werden die Nasenschleimhäute aktiviert und fangen an, zu fließen. Das ist normal ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema