Nase verstopft - was tun ohne Nasentropfen?

Was kann man machen wenn man keine Tropfen vertragen kann und man hat keine Nasendusche?

Antworten (2)

Mir hilft ein warmes Erkältungsbad immer sehr. Gibt ja einige Badezusätze speziell für Erkältungen. Finde den Geruch bei einer Erkältung sehr angenehm.

Es gibt ja unterschiedliche Tropfen oder Öle. Was genau verträgst du nicht? Nasendusche kaufen wäre auch eine Lösung :

Es kommt natürlich darauf an warum deine Nase verstopft ist und wie oft. Wenn es öfter vorkommt, dann würde ich vom HNO Arzt die Nasenschleimhaut überprüfen ggf. einen Allergietest machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema