Schmerzende Lippen während des Schnupfens - woran liegt das?

Mein Freund ist schon seit ein paar Tagen ziemlich verschnupft. Fieber hat er zum Glück nicht, er klagt aber über schmerzende Lippen. Sie sind auch ziemlich gerötet und etwas trocken. Ich habe ihm gestern schon einen Lippenpflegestift gegeben, aber das hilft ihm nicht weiter.
Ich würde gerne wissen, warum ihm die Lippen, jetzt wo er den Schnupfen hat, schmerzen und was ihm jetzt helfen könnte...!?
Danke

Antworten (2)

Danke, wie hilfreich ^^. Noch jemand??

Ich würde sagen abwarten bis der Schnupfen vorbei ist. Sicherlich legen sich dann auch seine Lippenprobleme!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema