Ich bin seit Wochen total verschleimt, wie bekomme ich das weg?

Normaler weise mache ich recht viel Sport, aber jetzt bin ich seit einer Woche völlig außer Gefecht. Ich bin seit ca. 4 Wochen total verschleimt und anstelle das es besser wird, ist es leider noch schlimmer geworden und ich kann jetzt gar nichts mehr machen.
Wie bekomme ich diesen Schleim jetzt wieder los oder muss ich doch Antibiotikum nehmen? Das wollte ich eigentlich vermeiden!!!!!!!!

Karsten

Antworten (2)
Antwort

Oder die ernährung umstellen auf (roh) vegan, denn durch brot/getreide/milch/fleisch sind solche sachen üblich.

Nasenspülung

Bei mir hilft es, wenn man jeden abend so 3 tage lang eine nasenspülung macht. dafür braucht man einen behälter (denn man in fast jeder apotheke bekommt) und ein wenig salz.
:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema