Was hilft gegen verstopfte Babynase (nur beim Schlafen)?

Unsere Kleine ist gerade ein Jahr geworden und hat seit einigen Tagen das Problem, daß sich ihre Nase verstopft sobald sie schläft. Erkältet ist sie nicht und das Schlafzimmer hat normale Temperatur. In zwei Tagen habe ich einen Termin beim Kinderarzt. Was könnte bis dahin helfen und hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Frankyworld

Antworten (1)

Hallo, für mich hört sich das an, als hätte die Kleine eine Allergie, vielleicht eine Hausstaubmilben-Allergie, weil du schreibst, dass sie eine verstopfte Nase bekommt, nur wenn sie schläft.
Wenn du beim Termin beim Kinderarzt bist bitte ihn, deiner Tochter Anti-Allergie-Bettbezüge zu verordnen. Gruss samet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema