Vielleicht bietet man dir ja auch ein neues Paar Skischuhe zu einem ermäßigten Preis an?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das möglich ist. Aber fragen kostet ja nichts.
Du kannst ja mal zum Schuster gehen, aber ich würde in dem Fall doch lieber im Sportfachgeschäft nachfragen, indem du die Skischuhe gekauft hast. Vielleicht haben sich die Profile auch zu schnell abgenutzt und das ist ein Garantiefall.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wodurch unterscheiden sich Rennfahrer-Skischuhe von normalen Skischuhen?
Ich bin ein recht guter skifahrer und besonders die abfahrten haben es mir angetan. Für die nächste saison möchte ich mir neue skischuhe ...
- Gibt es besonders leichte und trotzdem funktionstüchtige Kinderskischuhe?
Skischuhe sind ja meist recht unbequem und relativ schwer. Für kleine Kinder ist das ja sicherlich noch beschwerlicher. Gibt es ...
- Sollte man Skischuhe generell eine Schuhgröße größer kaufen?
Bei Laufschuhen kaufe ich immer eine Schuhgröße größer und komme meist damit gut zurecht. Ist das bei Skischuhen genauso oder wie finde ...
- Gibt es Universal-Skischuhe für Alpin und Tourengehen?
Im Winterurlaub wollen wir nicht nur auf der Piste fahren sondern auch mal einige Skitouren gehen. Da ich sowieso neue Skischuhe brauche, ...
- Was würdet ihr mir empfehlen, 3 oder 4 Schnallen beim Skitourenschuh?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen diesen beiden Möglichkeiten! Gibt es da wirklich sachliche Unterschiede, die mir die ...
- Welche Skischuhe für Freestyle
Kann man beim freestyle schi fahren (also im park) normale schischuhe verwenden oder braucht man spezielle schischuhe? bitte schnell ...
- Wie eng dürfen oder müssen Skischuhe idealerweise sein?
Letztes Jahr habe ich meine Skischuhe geschrottet und brauche für meinen nächsten Skiurlaub neue Skischuhe. Nun habe ich unterschiedliche ...
- Will erstmals zum Tiefschneefahren - welche Tourenbindung wäre für mich sinnvoll?
Ich bin ein guter Skifahrer und möchte mich in dieser Saison erstmals Tiefschneefahren. Entsprechende Tiefschneeski habe ich mir schon ...
- Gibt es auch bequeme Skischuhe mit guter Funktionalität?
Ich brauche neue Skischuhe und diesmal möchte ich nicht mehr so einen unbequemen Schuh sondern der sollte endlich mal bequemer sein. Gibt ...
- Wie sollten Skischuhe nach der Saison gepflegt und gelagert werden?
Für die neue Skisaison habe ich mir neue Skischuhe zugelegt. Diese teueren Schuhe möchte ich optimal pflegen, damit ich möglichst lange was ...