Kann man altersbedingten Zahnfleischschwund stoppen?

Meine Mutter hat Probleme mit ihren Zähnen, da sich ihr Zahnfleisch (wohl altersbedingt) zurückbildet.
Kann man das irgendwie stoppen?

Antworten (2)
Hey

Ich hatte auch das Problem. da bin ich zum Zahnarzt. er hat zum gesagt! ich sol jäten Tag eine Tomate essen. und mir hat es geholfen

Mit Naturheilmittel

Meine Mutter hatte das Problem auch. Sie hat abends täglich mit Kieselerde ihr Zahnfleisch massiert und es einwirken lassen. Nach ca. 1/2 Jahr war der Schwund weg. Dazu hat sie die Zahnzwischenräume mit kleinen Bürstchen gereinigt und Mundwasser zum Spülen nach jeder Mahlzeit verwendet. Man kann sich auch bei Homöopathen und Naturheilkundlichen Ärzten nach Behandlungsmethoden erkundigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema